Probleme mit Livestream

Author: Lord Hyperlord  //  Category: News, Sessions

Guuuten Abend,

ja Mal ein Statement dazu, dass ihr nur eure Ohren rauschen hört …

Wir haben noch Probleme mit dem Livestream, der geht vielleicht später in der Nacht noch online. Wie auch auffällt hat der Webserver noch ein paar Probleme mit seinen Datenbankenabfragen, alles etwas langsam und träge.

Wie dem auch sei, Morgen gibt es auf jeden Fall die Musik zum Runterladen, die Aufnahme funktioniert ja einwanndfrei ;)

Hyperlord

Tags: , , , , , , , ,

2 Responses to “Probleme mit Livestream”

  1. Lord Hyperlord Says:

    Moin!

    Wow, sehr laute Nacht. Twin und ich waren nicht umbedingt faul und es sind knapp 2 Gigabyte an Recordings fertig geworden. Wir experimentieren ja viel, deswegen auch ein (meiener Meinung nach unschlagbar genialen Einfall) mit zwei DJ Konsolen gleichzeitg aufzulegen und quasi “zusammen zu spielen”, wie eine Band. Das werden wir auf jeden Fall wieder tun, Übung macht den Meister.

    Technisch hatten wir uns erst Mal keinen Stress gemacht, dass erledige ich allees im Laufe des Wochenendes. Da wäre die Website, die irgend ein kleinees Problem hat und deutlich spürbar zu langsam lädt und der Livestream (sind noch Fehler in der Konfiguration vorhanden) – für den Jungfernflug auf jeden Fall akzeptable Umstände, den Stream gibts dann nächste Woche.

    Jede Woche gibt es allerdings auch die Werke der Freitagnacht hier released, nagelt mich jetzt bitte nicht fest, dass das auch am Samstag alles passiert. Da wären inklusive der letzten Wochen so einige Mixtapes zu normalisieren und in MP3 zu konvertieren, anschließend auf Webserver hochladen usw. – ich mach das direkt im Anschluss an das Tuning der Website. Es fehlen ja sowieso noch die ein oder andere Unterseite mit Infos, nur keine Hektik lautet die Devise.

    Lord Hyperlord over and out, melde mich später am Tag mit einem Posting bzgl. der Downloads wieder.

  2. Lord Hyperlord Says:

    Wie versprochen ein Update zu den Mixtapes: Wir waren so fleißig, dass insgesamt 471 MB Material fertig wurde, das lade ich nun hoch, kann also noch etwas dauern, “donate here for hyperlord’s internet connection upgrade” ;)

    Hyperlord

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.