FDM @ Studio am 11.03.2011 und Infos!

Author: Lord Hyperlord  //  Category: News, Sessions, Website

Halli Hallo zu so später Stund,

leider war die angekündigte Friday Night Mixing Live Session etwas (1,5h) verspätet gestartet, auch ist die “PR-Maschinerie” diese Woche nicht gelaufen, will heißen, wir (Lord Hyperlord, DJ Twin, DJ Blind Fish) lassen es heute etwas elegant leger angehen, der Livestream ist jedoch geschaltet und die Mixes werden auch recored. Das sind wir euch nach so langer Zeit der Enthalsamkeit einfach schuldig, so.

Die Mixtapes werden dieses Mal direkt beim Wechsel eines FDM DJs direkt geschnitten, für euch könnte es halt Mal ne Minute etwas “loopy” sein hehe. Dadurch senkt sich aber der Arbeitsaufwand der Post-Production erheblich und die Mixes stehen schneller zum Download verfügbar. Das “schwarze Loch” zwischen Dezember und Januar reiche ich noch im Verlauf des Jahres 2011 nach ;-)

Wir (die Crew) haben die Gelegenheit ebenfalls genutzt, intensiv die nächsten Sessions und Experimente zu besprechen und auch schon Planungen vorzubereiten. Mit ziemlicher Sicherheit wird der kommende Freitag, also der 18.03.2011, die erste “volle Kanne” nach der Pause – und wir hauen natürlich alles an Munition raus, was wir angehäuft haben, freut euch! Diese Session wird episch, im Verlauf der Woche wird das FDM Hardware Equipment erweitert und direkt am Freitag “getestet”…sofern die Lieferung natürlich noch rechtzeitig eintrifft.

Konkrete, feste Termininfos kommen dann in den nächsten Tagen. Informiert seids hier auf der Website, natürlich, sowie (sofern zeitlich machbar) entsprechend auch durch das FDM Facebook Pendant.

Genug geschwafelt, lasst die Schallwallen den Rest erledigen …

Lord Hyperlord

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.