Live Stream

Author: Lord Hyperlord

 

Friday Night Mixing LiveStream

Dich interessiert also unser Sound, ja?

Schaue in den News, wann die nächste Livesession geplant ist – der Livestream geht dann mit der Startzeit online.
Für die Tage, an denen nicht live gemixt wird, können die bisherigen Sessions auf dem zweiten Stream gehört werden.

Hier gibts also immer was auf die Ohren!

Um den Stream zu starten, bedarf es keiner zusätzlichen Software. Wir haben hier in der Seite einen Flash-Player integriert, der sich automatisch mit dem jeweiligen Stream verbindet und die Wiedergabe startet. Natürlich kann der Stream auch mit Deinem favorisierten Mediaplayer wiedergegeben werden, hier gibt es nur kleine Unterschiede im Detail. Klicke dazu einfach auf das Icon für die Software, die Du zum Wiedergeben nutzen möchtest. Die Anwendung wird dann automatisch gestartet und verbunden.

Meine Empfehlung ist an dieser Stelle der kostenlose Winamp Mediaplayer von Nullsoft, den Machern von „SHOUTcast„.

Sollte es Schwierigkeiten mit dem Stream geben, sagt doch bitte Lord Hyperlord Bescheid, er wird sich dem Problem so schnell wie möglich annehmen.

Damit ihr die Clients auch verbinden könnt, hier die Links zu den Playlist-Files:
FDM 24/7 Playlist Stream: http://88.198.206.4:8000/fdm_mixes.m3u
FDM Livestream (nur Freitags bei Mix-Sessions): http://88.198.206.4:8000/fdm_live.m3u

 

 


24/7 Recorded Past Sessions Audio Stream


 


Friday Night Mixing Live & Studio Stream(only on … Friday!)
Entsprechende Aktionen werden meist auf der Website oder via Facebook auch kurzfristig bekannt gegeben