Friday Night Mixing am 03.12.2010

Author: Lord Hyperlord  //  Category: News, Sessions

Halli Hallo,

die Zeichen stehen gut, dass auch am kommenden Freitag wieder fleißig aufgelegt wird. Lineup besteht aus Lord Hyperlord, DJ Twin und DJ Blind Fish – Start wird, wie gewohnt, gg. 23:00 Uhr sein. Wir freuen uns auf viele Zuhörer!

Grüße!
Lord Hyperlord

Tags: , , , , , , , , ,

11 Responses to “Friday Night Mixing am 03.12.2010”

  1. Lord Hyperlord Says:

    Es haben sich auch schon die ersten Gäste angekündigt. Neben DJ Robert Belt reist noch heute Nacht aus Ungarn Dj Polarize an, um sich den ultimativen Friday Night Sound zu fahren. Ich werde ja schon richtig nervös … okay, vielleicht isses auch nur ein bisschen warm hier drin und deswegen die feuchten Finger … wie dem auch sei, es wird auf jeden Fall eine lange Nacht voller pulsierender Beats und wiping Vibes!

    Lord Hyperlord

  2. Lord Hyperlord Says:

    Auftakt / Warmup heute: DJ Blind Fish

  3. Lord Hyperlord Says:

    Next up: Lord Hyperlord

  4. Lord Hyperlord Says:

    Now @ Decks: DJ Twin – Let the Night begin!

  5. Lord Hyperlord Says:

    Next turntable rocker will be DJ Blind Fish!

    Von jetzt an wechseln wir in kürzern Intervallen, die Changes sollen dann fließend etwa alle 30 Minuten erfolgen …

  6. Lord Hyperlord Says:

    Next up: Lord Hyperlord – Rise up BPM!

  7. Lord Hyperlord Says:

    Now Raving on: DJ Twin

  8. Lord Hyperlord Says:

    … Mixtapename will er sich während des Schaffens überlegen. Gut Ding will Weile haben … have fun!

  9. Lord Hyperlord Says:

    Next up in row: DJ Blind Fish!

  10. Lord Hyperlord Says:

    Mix-Titel: „Unten bleiben, tieffliegende High-Hats“ ;-)

  11. Lord Hyperlord Says:

    Next: Morning Mixing with Lord Hyperlord …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.