Features & Friends

Author: Lord Hyperlord

 

Features & Friends

Es kommt immer wieder Mal vor, dass auch andere DJs und Künstler im Rahmen des Friday Night Mixing Projekts in Erscheinung treten und mit uns zusammenarbeiten wollen. Prinzipiell ist das kein Problem, was dabei heraus kommt, findet sich sicherlich unter den Mixtapes zum Download …

 

Robert Belt
Robert Belt Feiner Tribe-Techhouse von DJ Robert Belt nach der Cocoon Geburtstagsfeier von Sven „Babba“ Väth – es lohnt sich immer, noch Mal bei den Friday Night Jungs vorbei zu schauen, bevor man nach Hause fährt. Sein 1,5h Frühstücksradio-Set vom 30.10.2010 gibt es hier zum Download. Danke Robert!
Pik Fein
Das Duo ist schon seit einiger Zeit professionell unterwegs und bis zum Ende des Jahres restlos booked. Ihre aktuellen Gigs kannst Du Dir auf der offiziellen Website ansehen. Wir hoffen, zukünftig auf allen Ebenen enger zusammenarbeiten zu können! Haut rein, Jungs!